Pick eBike
  • Angebot
  • Menu dots Menu dots Menu dots
      • Shop
      • FAQ
      • Jobs
      • Aktuelles
      • Basel
      • Aubonne VD
      • Fribourg
      • DE

      • FR
      • EN

FAQ Probleme Ich habe meine Mobiltelefonnummer geƤndert. Was tun?
Zurück zu den FAQ
  • Ich bin mit meinem Pick-Bike in einem Unfall verwickelt? Was tun?
  • Am Fahrzeug fehlt etwas (Spiegel, Helm, Korb, etc.) ich kann es aber fahren. Was tun?
  • Am Fahrzeug ist etwas vor der Abfahrt defekt und es ist nicht mehr fahrbar. Was tun?
  • Das E-Bike fƤhrt nicht richtig, es fühlt sich an wie blockiert. Was tun?
  • Ich habe etwas im Fahrzeug vergessen. Was tun?
  • Ich habe meine Mobiltelefonnummer geƤndert. Was tun?

Ich habe meine Mobiltelefonnummer geƤndert. Was tun?

Bitte rufe unseren Kundenservice unter 0848 02 03 04 an oder schreibe uns eine E-Mail an hello@pickebike.ch

Pick eBike
  • |
  • |
  • |
  • |
  • Aktuelles
  • Fahrtipps
  • FAQ
  • Jobs
  • Gebühren
  • Verleihvertrag
  • Datenschutz
  • Impressum
Kontakt Pick-e-Bike AG - Grenzweg 1 - 4104 Oberwil
hello@pickebike.ch
Supportline 0848 02 03 04 (Montag – Freitag 07.00 Uhr – 22.00 Uhr)